Über uns

Im Jahr 1999 wurde durch Dipl.-Ing. Alexander Blank das Planungsbüro „Planung und Ingenieurleistungen“ gegründet.

Anfänglich entwickelten wir Bauprojekte für private Bauherren. Unser Schwerpunkt lag in der Planung von Ein- und Mehrfamilienhäusern.

Mit der Gründung der Blank Bauausführungen und Immobilien GmbH im Jahr 2007 erweiterten wir unser Aufgabengebiet. Zukünftig wurden auch größere Projekte mit Schwerpunkt Hoch- und Industriebau umgesetzt. Insbesondere in den Bereichen Wohnungs- und Gewerbebau sind wir als ein erfahrenes Team auf allen Fachgebieten für unsere Kunden da.

Kunden schätzen unsere Kompetenz, Flexibilität und Qualität. Heute haben wir einen festen Platz im Bauwettbewerb. Inzwischen sind zahlreiche Objekte im Wohnungs- und Industriebau nicht nur im Raum Hannover, sondern auch bundesweit errichtet worden.

Mit transparenten Angeboten, sowie klar kalkulierten Preisen bieten wir ein Höchstmaß an Sicherheit und Kompetenz. Dieser Grundsatz ist der Garant für den Erfolg und eine verlässliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.